Fit im Winter 2014 - 15

Vom 13. November bis 31.Dezember. konnte ich dem Winter entfliehen, in dieser Zeit war ich in San Marcos la Laguna am Atitlansee, in Guatemala. Dort ist jetzt Trockenzeit, d.h. es regnet nicht mehr bis April-Mai. Die Temperaturen sind sommerlich, nachts kühlt es ab bis auf ca. 12 Grad, angenehm zu schlafen.
Dort besuche ich einmal im Jahr meine 43 Waisenkindern und meine Clinica. Näheres auf der Homepage   www.clinicasmaya.net  (klick darauf verbindet direkt)

War das ein Klimaschock bei meiner Rückkehr! Vom Sommer direkt in den tiefen Winter mit 30cm Schnee und Temperaturen unter dem Gefrierpunkt.

Dieser Blog "Fit durch den Winter 2014-15" gilt deshalb besonders auch für mich um diesen Winter gesund zu überstehen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen